23. Mai 2020
Heute 5 Stundenausritt gemacht😊
18. Mai 2020
03. Mai 2020
Yeah nach getaner Platzarbeit noch ein bisschen Cowboy spielen 😉☺️
23. März 2020
Nach 2 anstrengenden Prüfungstagen und Vorbereitung von einem Jahr. Habe ich endlich die Prüfung bestanden und darf mich "Trainer für ganzheitliche Pferdeausbildung" nennen. ☺️☺️☺️
21. Februar 2020
Gestern wieder ein strahlendes Lächeln erzeugt. Bei den beiden war ich zum zweiten Mal gestern in der Nähe von Delmenhorst. Sie berichtete beim ersten Mal von ihren schrecklich versuch spazieren zu gehen. Also haben wir da gestern angesetzt und siehe da es klappt ganz ohne Stress ☺️ So soll es sein.
20. Februar 2020
Nach 2 Wochen hab ich sie nun gemeinsam schlafen gesehen 😍😍😍 ich bin überglücklich
16. Februar 2020
Nun ist es soweit, nach 11 Monaten geht nun die Akademie zu Ende. Heute war unser letzter Tag. Jetzt folgt nur noch die Prüfung... Nur noch 🙈🙈 die wird noch schwer genug. Heute haben wir noch Prüfungsvorbereitung gemacht und Tom Büchel hat noch eindrucksvoll die Arbeit mit einem "Problempferd" gezeigt.
16. Februar 2020
Heute haben wir uns mit Marketing beschäftigt
15. Februar 2020
Der Samstag Vormittag hat mich gerade mit vielen Information rund um Marketing bombardiert. Nun habe ich einen echt vollen Kopf und werde ab heute meiner Website mehr Aufmerksamkeit schenken. ☺️☺️

Kontakt

slowisfast-pferdetraining@web.de

Tel: +49 1523/6513586

Strückhauser Straße 65

26939 Ovelgönne


Bei Oldenburg 

In Niedersachsen